Lanzarote PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Karin Thürig   
Montag, 02. Februar 2009 19:39
Seit Mittwoch bin ich auf Lanzarote. Das Wetter war in den ersten beiden Tagen perfekt. In den letzten zwei Tagen regnete es ab und zu. So fällt es mir nicht schwer, mich von der Grippe zu erholen. Die Betreuung durch Daniel Kezele (www.triathlonschule.de) ist optimal. Das Hotel Las Marinas in Costa Tequise bietet neben einem 25m Hallenbad und Kraftraum einen schönen Wellnessbereich. Jetzt hoffe ich, dass sich die guten Wetteraussichten bewahrheiten und ich den Infekt überstanden habe. Am Sonntag fliege ich wieder in die Schweiz zurück. Bereits fünf Tage später gehe ich mit dem Bigla Cycling Team für 11 Tage nach Mallorca. Das ist auch gut so. Dieses Jahr habe ich erst 150 Radkilometer in den Beinen. Dafür viele Stunden im Schnee.
 
Neues Jahr - neue Herausforderungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Karin Thürig   
Montag, 05. Januar 2009 08:32
Nachdem ich Mitte Dezember einen Schnee- und Lawinenkurs bei www.stei.li besucht hatte, ging ich am 24. Dezember mit meinen beiden Geschwister auf meine erste Skitour. Es war ein traumhafter Tag. Wir starteten von der Bergstation beim Gemsstock. Ich war ziemlich gefordert, sei es bei der Spitzkehre im Steilhang, dem Montieren und Demontieren der Fellen oder beim Fahren im Tiefschnee. Es hat mir aber unglaublichen Spass gemacht. Den Abend verbrachten wir bei meinen Eltern bei einem feinen Essen. Die restlichen Festtage hatten wir oft Gäste und es wurde meistens später als üblich. Das letzte Wochenende im Dezember verbrachten wir in Davos. Wir wurden von der AMAG an den Spengler Cup eingeladen. Das Spiel Canada gegen den HC Davos war spannend. Das Spiel wurde nach der Verlängerung erst im Penalty Schiessen entschieden. In den letzten zwei Wochen war ich oft auf der Langlaufloipe in Rothenthurm. Die Bedingungen waren super. Ausser an einem Tag war das Wetter immer sonnig. Gestern lief ich das erste Mal über 3 Stunden. Das heisse Bad habe ich am Abend sehr genossen. Heute sind die Beine doch noch etwas müde…

Ich wünschen Euch ein gesundes erfolgreiches neues Jahr!

  
 

Kalender 2009

Den Kalender können Sie mit einer E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
bestellen.

Kosten inkl. Versand Fr. 28.-

Preview Kalender 2009